IT-Architekt (m/w)

Hannover, Nürnberg, Köln,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

IT-Architekt (m/w) Capgemini Deutschland GmbH Hannover, Nürnberg, Köln, Frankfurt am Main Sie gestalten die IT-Architektur unter Berücksichtigung der fachlichen Anforderungen und Branchenspezifika des Kunden; beraten den Kunden zu methodischen und technischen Fragestellungen.

It-architekt (m/w) In München Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln Hannover Hamburg Berlin Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Sie Sind Mit Ihrem Team Gemeinsam Der Partner Ihres Kunden Der Seine Kernprozesse Und Probleme Versteht Und Für Ihn Innovative Prozess- Oder Softwarelösungen Entwickelt In Ihrem Projekt Verantworten Sie Alle Architekturthemen Gegenüber Dem Kunden Und Sie Gestalten Die It-architektur Unter Berücksichtigung Der Fachlichen Anforderungen Und Branchenspezifika Des Kunden Sie Beraten Den Kunden Zu Methodischen Und Technischen Fragestellungen Und Integrieren Die Lösungen In Vorhandene Anwendungslandschaften Sie Führen Als Designer Der Anwendungs- Oder Technischen Architektur Mitarbeiter In Technischer Bzw Fachlicher Hinsicht Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Von Lösungsentwürfen Und Der Aufwandsschätzung Bei Der Angebotserstellung Für Neue Projekte Innerhalb Der -gruppe Tauschen Sie Sich Mit Anderen Architekten Aus Verfolgen Die It-trends Und Tragen Zum Erhalt Der Spitzenposition Von Bei Sie Arbeiten An Internen Forschungsthemen Und Veröffent­lichungen Mit Sie Arbeiten Im Team In Softwareentwicklungsprojekten: Entwicklung Und Integration Von Tragfähigen Architekturen It-beratungsprojekten: Beratungsarbeit Beim Und Mit Dem Kunden Zur Optimierung Der Anwendungs­architek­tur Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Ein Hochschulabschluss Mit Sehr Guten Leistungen In Einem Technischen Studiengang Sie Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung Als It-architekt In Software-projekten (individual- Oder Standardsoftware) Oder Haben Als Softwareentwickler An Architekturrelevanten Themen Gearbeitet Sie Haben Praktische Erfahrung In Verschiedenen It-techniken Methodiken Architekturmustern (bzw Ansätze Wie Soa Esb) Und Entwicklung In Einem Der Technologiefelder Jee/java Oder Microsoft-technologien/net Und Komponenten- Sowie Daten­bank­tech­nologien Und -produkte Ihre Persönlichen Kompetenzen Wie Ergebnisorientierung Und Strukturierungsfähigkeit Stehen In Einem Ausgewogenen Verhältnis Zu Ihren Fachlichen Stärken Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Kunden­orien­tierung Setzen Wir Voraus Sie Bringen Kreativität Offenheit Für Neue Perspektiven Und Eine Gute Portion Einfühlungsvermögen Mit Projektabhängige Reisebereitschaft Und Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Software-Entwickler Software-Ingenieur SW IT Informatik Programme Programmierung Webdesign Webentwicklung Softwaredesign Berater SAP CO Wirtschaftsinformatik Enterprise Architect Software Architect IT-Architekt (m/w) Sie Gestalten Die IT-Architektur Unter Berücksichtigung Der Fachlichen Anforderungen Und Branchenspezifika Des Kunden Beraten Den Kunden Zu Methodischen Und Technischen Fragestellungen Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Elektromonteur (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)

Handwerker als Objektbetreuer / technischer Hausverwalter (w/m/d)
   Ottmann GmbH und Co Südhausbau KG (München)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)